FULLMOON EVENTS

FULL MOON
WOMEN CIRCLE 

Vollmonde sind kleine Erinnerungen, uns hinzusetzen und uns wichtige Fragen zu stellen.  Du kannst so einen Fokus finden und neue Kraft schöpfen, mit Yoga-Ritualen, einer Kakao-Zeremonie, Meditation und Pranayama. Wir reflektieren und arbeiten, was wir loslassen wollen. Es gibt Raum zum Teilen – du kannst aber auch für dich und in der Stille bleiben. 

Je nach Vollmond gibt es ein anderes Thema und es gibt ein kleines Geschenk für dich – für die Zeit nach dem Workshop. Keine Vorkenntnisse erforderlich.

Für Details und Anmeldung schreib uns eine Mail info@gloryjuicery.de

TERMINE 2018
3. März – AUSGEBUCHT (schreib uns gerne an, um auf die Warteliste zu kommen) (30 €)
31. März NOCH 9 PLÄTZE FREI (35€)

19:30 – 21:30 Uhr
Am Rathenauplatz

image2-2

Full Moon Circle für Frauen
31. März
Ostersamstag
19.30- 21.30 h 
35 Euro

Holistic Restoratives
30. März
Karfreitag
19.30 – 21.30
35 Euro

Ein Abend zum Loslassen und Regenerieren. Wir bleiben lange in tiefen & erholsamen Positionen, unterstützt von Musik und Meditationsreisen. Wir kombinieren die Positionen mit Atemübungen. Steffi & Gina unterrichten zusammen, teilen Geschichten. Mithilfe von ätherischen Ölen und Hang Drum Sounds kreieren wir eine holistische, sichere Atmosphäre.

Keine Vorkenntnisse erforderlich.

Komm zu beiden Abenden!
Full Moon plus Holistic Restoratives – Kombi-Package für Frauen:
Schenk dir selbst ein Mini-Retreat an zwei aufeinanderfolgenden Abenden. Schließ die ruhigere Phase des Winters ab mit Entspannung und Verwöhnung.
60 Euro